Am Dienstag, den 08.03 trafen die Rhinos und die Ice Agers Reutlingen im altehrwürdigen Polarioen in Bad Liebenzell aufeinander. Obwohl das Endergebnis von 15:5 für die Rhinos einen euphorischen Spielbericht erwarten lassen würde, verzichten wir an dieser Stelle darauf, da das Spiel von einer schweren Fußverletzung von Trainer Thomas Klenk überschattet wurde. Wir wünschen Thomas an dieser Stelle eine baldige Genesung und alles erdenklich Gute.
Die Rhinos waren zwar nur mit 10 Feldspielern und 2 Goalies angetreten. Dafür waren sie jedoch qualitativ sehr stark besetzt, so dass sie im Prinzip von Anfang an überlegen waren.
Nach der eindeutigen 6:0 Führung schlichen sich jedoch ein paar Leichtsinnsfehler ein und es wurden gewagte Risikopässe gespielt. Somit konnte Reutlingen in Unterzahl den Anschlusstreffer erzielen.
Letztendlich fiel der Sieg mit 15:5 für die Rhinos ganz sicher zu hoch aus. Verdient war er jedoch auf alle Fälle. Die qualitative starke Besetzung spiegelte sich auch in der Torschützenliste wider. Gleich 7 der nur 10 Feldspieler konnten zum Tor jubeln.
Drittelergebnisse: 0:5, 2:3, 2:7
Scorer Rhinos: S.Winkler 5/4, J.Lehmacher 2/5, S.Schmauder 2/2, A.Denk 2/1, R.Kreuz 2/1, R.Mlinzk 1/2, R.Kaiser 1/1, P.Dederichs 0/1, T.Riemann 0/1
Strafen: Reutlingen 8, Rhinos 2